SHV-Fachexkursion nach Wilhelmshaven vom 19.-21.05.2017

19. Mai 2017 um 00:00 Uhr

Sehr schnell ist die Zeit verflogen. Genau heute vor einem Jahr habe ich zur Fachexkursion nach Duisburg eingeladen, und heute lade ich Euch/Sie wieder ein - zu einem neuen Ziel.  Auf Empfehlung und allgemeinen Wunsch hin fahren wir zum

JadeWeserPort nach Wilhelmshaven.

Zur Zeit befinden wir uns noch in der Vorbereitungsphase. Die Reise erfolgt wie immer im komfortablen Reisebus mit der Möglichkeit der Aufnahme körperlicher und geistiger Nahrung während der Fahrt. Wir werden im „Nordseehotel“ in Wilhelmshaven direkt am Meer logieren. Und natürlich gibt es den traditionellen „Überraschungsstopp“ auf der Heimfahrt

 In Wilhelmshaven erwartet uns der einzige gezeitenunabhängige Tiefwasserhafen Deutschlands. Ein weiteres Highlight des wiederumfangreichen Programms wird wahrscheinlich der Besuch der Meyer-Werft in Papenburg werden.

Nun ist Eure Interessenbekundung in Form von Teilnahmemeldungen erforderlich. Bitte meldet Euch verbindlich, ob und mit wieviel Personen Ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen wollt.